Praxis für Osteopathie Regina Rupprecht
Ganzheitliche Therapie im Einklang mit dem Körper

Das sagen meine Patienten:

"Mit Frau Rupprechts Behandlung verbinde ich Ruhe, Vertrauen, Entspannung, Anregung zum inneren Prozess. Sie nimmt sich die Zeit, um einen auch nach der Behandlung noch mit hilfreichen und inspirierenden Tipps zu versorgen. Vielen lieben Dank, dass Sie für mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.“

"Ich habe mich bei Frau Rupprecht von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei jeder Behandlung geht Frau Rupprecht voll und ganz auf mich ein. Sie ist eine exzellente Zuhörerin, ist empathisch und einfühlsam. Insgesamt kann ich Frau Rupprecht uneingeschränkt empfehlen und bin sehr glücklich darüber bei ihr in Behandlung zu sein.“

Frau Rupprecht hat sich im besonderen fürs Erstgespräch viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und bis ins Detail nachgefragt, sodass man wirklich das Gefühl hat, dass nicht nur die Symptome, sondern der "gesamte Mensch" gesehen wird. Ich war zu drei Behandlungen bei ihr und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Dabei hat sie sich die Zeit genommen, die nötig war, ohne ganz genau auf die Uhr zu schauen. Auch die Praxisräume sorgen für ein zusätzliches Wohlbefinden. Ich empfehle Frau Rupprecht zu 100% weiter!“

"Hauptgrund des Besuchs beim Osteopathen war bei mir meine damaligen Schulterprobleme. Mir ist Frau Rupprecht von einer guten Freundin empfohlen worden. Für mich war/ist wichtig neben der fachlichen Kompetenz das Einfühlvermögen, Vertrauen  und die Menschlichkeit eines Osteopathen. Genau diese  o.g. Dinge lernte ich bei Frau Rupprecht sehr zu schätzen. Nach ein paar Sitzungen waren meine Schulterschmerzen verschwunden und darauf folgte, dass ich meine Magen/Darm-Probleme mit Frau Rupprecht in Angriff nahm.  Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Rupprecht eine sehr gute Zuhörerin ist. Alles in allem sind meine Erfahrungen mit ihren Behandlungen überragend und für mich kommt kein(e) andere(r) in Frage."

"Liebe Regina, ich habe gestern erst auf dem Weg nach Hause gemerkt, dass wir ganz schön überzogen haben. Vielen Dank dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast! Außerdem ist meine gute Laune noch immer da und ich fühle mich leichter und freier. Auch dafür vielen Dank!"

Die Praxis